VertrauenslehrerInnen in HAS/HAK-AUL 2016/17

Du hast Konflikte oder Schwierigkeiten in der Schule, die du nicht direkt mit deinem Fachprofessor/deiner Fachprofessorin oder deiner Klassenvorständin/deinem Klassenvorstand besprechen möchtest?

Dann kannst du dich auch an eine/n von uns VertrauenslehrerInnen wenden! Wie? Sprich mich in einer Pause oder in meiner Sprechstunde (siehe www.schulefriesgasse.ac.at  bzw. Sprechstundenliste) an und frag mich…

Es gibt gröbere Konflikte und Streitereien bei euch, die ihr nicht mehr alleine auf die Reihe kriegt? Dann holt euch Hilfe!

Unsere Peer-MediatorInnen stehen euch zur Verfügung – fragt sie einfach persönlich, unter Vertraulichkeit!

Wenn es sich um größere Klassen-Konflikte oder um (erste Anzeichen von) Mobbing handelt, dann sprecht mit einer der Peer-Coaches:

Wir sind da, wenn ihr etwas braucht – fragt uns!

Für jedes Problem gibt es mindestens 3 Lösungen – wir helfen euch, eine Lösung zu finden die für alle Beteiligten passt!